Einfache, leckere Rezepte und tolle Gestaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clea Avatar

Von

Dieses Buch ist so schön, ich bin begeistert! Ich kenne Rosa schon von Instagram und war deshalb gespannt auf ihr Kochbuch. Der erste Eindruck ist echt super! Ich lebe vegetarisch und möchte aber in den nächsten Jahren mehr und mehr vegan leben, deshalb ist das Buch perfekt für mich. Ich finde es auch toll, dass man die meisten Produkte sowieso zu Hause hat. Oft sind vegane Rezepte ja mit Zutaten, die man gefühlt noch nie gehört hat, das ist hier nicht so. Die Gestaltung ist total schön und die Bilder sind auch traumhaft.
Bin sehr gespannt auf das Buch und würde mich sehr freuen, ein paar neue Rezepte ausprobieren zu können! :) Auf den ersten Eindruck wirklich ein gelungenes Buch!