irgendwie nicht so ganz mein Style

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Als Vegetarierin bin ich immer interessiert an neuen Rezeptideen und somit schaue ich mich gerne auch in der veganen Ecke um, aber leider konnte mich die LP nicht überzeugen.
Zum einen war mir das Ganze ein wenig zu grell und zu bunt, aber nun gut darüber könnte ich hinwegsehen, aber leider habe ich mit der Rezeptauswahl auch nicht viel anfangen können. Die ersten Rezepte fand ich als bekannt und dann war mir persönlich zuviel Soja am Start, was ich nicht gut vertrage. Tja und beim Kuchen habe ich dann wirklich die Kalorienangabe vermisst, sorry es geht mir dabei um eine Einschätzung von Zucker, der ja reichlich vorhanden zu sein scheint. Noch ein Nahrungsmittel was ich gerne im Auge hab.