Meisterlich vielfältige vegane Küche, international inspiriert für jeden Geldbeutel und alle Gelegenheiten

wetterfrosch Avatar

Ihre Kreativität bewies die Autorin Rosa Roderigo bereits als Produktentwicklerin in einer Confiserie. In diesem Kochbuch zeigt die Konditormeisterin, dass sie nicht nur ein Händchen für alle süßen Köstlichkeiten hat, sondern dass sie auch eine Meisterin der gesamten veganen Küche ist.
Die Rezepte sind einfach gehalten, leicht nachzukochen, international inspiriert und unglaublich vielfältig. Eine Bereicherung für jede Küche und jeden Anlass und unverzichtbar in meinem Speiseplan.
Alle Gerichte sind sehr übersichtlich dargestellt in leicht verständlicher Sprache mit Zutatenlisten, Zubereitungsanleitungen Schritt für Schritt, mit Tipps und Anregungen und mit supertollen, sehr kreativen Fotos.
Das sehr ansprechende Cover musste von der Grundfarbe einfach rosa sein, denn Nomen ist Omen und wenn man schon Rosa heißt, gab es da keine Alternative.
Locker, lässig und foodbegeistert präsentiert die Autorin auf dem Cover ihr erstes Kochbuch.
Für mich ist dieses grandiose Buch ein Muss. Ich bin begeistert von Rosas internationalen Gerichten in veganer Aufbereitung.