Recht viel Unnötiges...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
holdesschaf Avatar

Von

Das Cover hat mir zwar nicht so gefallen, trotzdem wollte ich mal die Leseprobe durchsehen und kann sagen, die übersichtlich dargestellten und bebilderten Rezepte hätte ich schon gern, aber das ganze Brimborium außenrum finde ich etwas zu viel des Guten oder die Leseprobe wurde blöd zusammengestellt. Wenn ich mir Bilder von Rosa anschauen möchte, die total unecht wirken, könnte ich das kostenlos auf ihren diversen Accounts tun. Ich finde diese Selbstdarstellung in einem Kochbuch unnötig und eine Verschwendung von Ressourcen wie Papier und Druckfarbe. Man ernährt sich schließlich auch der Umwelt zuliebe vegan, das holt Gräfe und Unzer aber locker wieder durch so eine Verschwendung rein.