LP kommt sehr oberflächlich daher - Hoffnung auf mehr ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Die LP liest sich ein bisschen wie ein klischeehafter Frauenroman, vor allem der Teil, in dem die Flirterei mit dem Pizzaboten beschrieben werden. Wenn der Klappentext nicht wäre, der verspricht, das die Geschichte evtl. noch tiefgreifender werden könnte durch die Suche von Sophie nach den Freundinnen Ihrer Mutter, würde ich den Roman vermutlich nach den ersten Seiten als "zu oberflächlich" für mich betiteln und zur Seite legen. So erhoffe ich, dass es noch interessanter wird und würde die Geschichte gerne zu Ende lesen. Auf jeden Fall ist der Roman sehr leicht zu lesen, ich schätze, dies ist ein Buch, das man zwischendurch in einem Rutsch auf die Schnelle in ein paar Tagen durchgelesen hat. Bestimmt gut für den Urlaub geeignet.