Rosen, Tulpen, Nelken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Die Physikerin Sophie hat ihre Mutter verloren, als sie selber erst 7 Jahre alt war. Sie hatte das Glück wohlbehütet bei ihrem Vater und der Stiefmutter Rosi aufzuwachsen. Die Erinnerungen an ihre Mutter sind immer mehr verblasst. Doch eines Tages entdeckt Rosi das Poesiealbum ihrer Mutter, das diese mit 9 Jahren bekommen hat. Die Geschichte klingt ganz nett. Auch ich hatte so ein Album mit den genau den gleichen Sprüchen. Ich bin gespannt, ob Sophie noch mehr über ihre Mutter, vielleicht über deren ehemalige Freunde herausfinden kann. Sicher ist es ein tolles Erlebnis, in der Vergangenheit seiner Wurzeln zu stöbern. Mein Interesse an dem Buch ist geweckt. Ich hoffe es bleibt so vielversprechend.