Endlich!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Xavier wird dank seiner Freundin zu einem Spitzenevent der Pariser High Society eingeladen. Der weltbeste Sushikoch gibt ein Dinner, weil er die Ehrenlegion dank des Pariser Bürgermeisters aufgenommen worden ist. Kieffer kommt dort an, fühlt sich unwohl und hat als Dank noch einen nervigen kalifornischen Tischnachbarn, der dermaßen schlecht französisch spricht, das sich einem der Magen umdreht. Als das Dinner beginnt, wunden sich Xavier und Valerie über das Verhalten des Kochs, bis der schließlich blau anläuft und tot hinter der Küchenplatte auf den Steinboden fällt. Die Recherche bei der Polizei ergibt, das er sich mit dem Gift, welches im Kugelfisch enthalten ist, selbst vergiftet hat. Ob das hier Selbstmord war?

 

Endlich ist er da! Langerwartet harrten wir der Dinge im kleinen Luxemburg!

 

Tina