Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butterblume89 Avatar

Von

Zuerst wollte ich mir die Leseprobe nicht durchlesen. Mir hat der Klappentext gereicht um der Meinung zu sein, das mich diese Art Krimi nicht interessiert. Aber dann hab ich mir doch die Leseprobe zum Gemüte geführt, und was soll ich sagen? Sie hat mich wirklich neugierig gemacht und die Lust auf mehr entfacht.

Die Leseprobe ließ sich sehr flüssig lesen, ohne langes Vorgeplänker konnte man als Leser gleich in die Handlung eintauchen. Auch die Beschreibungen der Situation ,der Umgebung etc war nicht zu viel und nicht zu wenig, ich als Leser konnte mir im Kopf ein gutes Bild zurecht legen.

Leider war die Leseprobe ,wie immer,viel zu kurz , daher würde ich mich sehr freuen,ein Leseexmplar zu erhalten,um schon bald weiter lesen zu können!

Die Neugierde ist geweckt!