Xavier Kieffer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

**Wie ich der Leseprobe gleich zu Beginn entnehmen konnte, handelt es sich um den zweiten Fall von oder für Xavier Kieffer und ich bedauere mittlerweile, das ich den ersten Fall nicht gelesen habe.**

**Das gehobene Umfeld, in dem sich Xavier Kieffer auch dank seiner Freundin Valerie bewegt, die ihm eine Einladung zum besagten Essen verschafft. Es wird sehr anschaulich geschildert, wie die Stimmung der Gesellschaft ist und wie sich Xavier fühlt. Ich saß quasi mit am Tisch und möchte keinen Kugelfisch essen, als ich gelesen haben, wie gefährlich schon dessen Zubereitung sein kann. Echter Wahnsinn, der mir überhaupt nicht klar war und dies macht den Tod und dessen Umstände auch myteriös sowie die Geschichte spannend. Kein "Knall etc" sondern eine ganz perfide Methode. Ich bin sehr gespannt, wie Xavier den Fall lösen wird!**