es kommt immer anders als man denkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

In dem Buch "Royal Christmas - Ein Prinz zu Weihnachten" geht es um Eden. Eden ist vor kurzem nach New York gezogen um mit ihrem Verlobten zusammen zu wohnen. Nur leider hat der Verlobte sich scheinbar in die Nachbarin verguckt so dass Eden kurzerhand alleine in New York lernen muss Fuß zu fassen.
Da Eden auch noch die einzige in der Redaktion ist, die Single ist und zu Weihnachten nichts vor hat, bekommt Sie den Auftrag über Weihnachten eine royale Familie auszukuntschaften um rauszufinden, welcher von den Prinzen seine Verlobung bekannt geben möchte und vor allem.... mit wem?

Mir hat die Leseprobe schon wirklich sehr gut gefallen. Alles war so anschaulich beschrieben und man konnte direkt mit Eden mitfühlen was Sie alles bisher schon erlebt hat. Ich glaube diese Buch verspricht ganz viel Spannung und weihnachtliche Vorfreude.