Genau die richtige Unterhaltung für die dunkle Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Das Cover ist nun nicht typisch für ein Wohlfühlbuch, aber ich denke nicht, dass noch heftige Intrigen auf einen warten. Allerdings habe ich es noch nicht in echt gesehen und denke, dass es dann überzeugt, da es sicherlich wunderschön gülden glänzen wird.

Ich finde die Charaktere auch nicht übertrieben dargestellt. Etwas extremes Pech ist allerdings schon mit dabei, damit der Plot ins rollen kommt. Und somit kann das Schicksal seinen Lauf nehmen.

Ich erwarte, dass Eden sich natürlich in jay verlieben wird und erst mal zwischen Job und Herz hängen wird. Sicherlich kommt auch noch raus, dass sie Reporterin ist, aber zum Schluss verzeiht ihr jay.

Ich würde gerne wissen, obmeine Vorhersagen zutreffen und möchte mich gerne mit diesem Buch bei Tee und schockiert auf dem Sofa einkuscheln.