hört sich nach mehr an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover ist zwar einfach, auch aber auch festlich und elegant.
Der Schreibstil ist einfach, mit ein wenig Humor unterlegt. Es liest sich leicht und flüssig und die Gegend ist schön beschrieben, das man sich das auch gut vorstellen kann.
Eden scheint ja echt vom Pech verfolgt zu sein, aber so stolpert sie direkt in Jay's Arme und ist genau da, wo sie ihr Auftrag eigentlich hin führen sollte. Jay scheint ein ganz normaler Mann zu sein, obwohl er ein Prinz ist.
Ich denke mal, es wird eine ganz wundervolle Liebesgeschichte mit Missverständnissen und Herzschmerz auf den Weg zur Liebe werden. Ein modernes Märchen mit normale Frau + Prinz in weihnachtlicher Umgebung = Happy End.
Ich hätte total Lust drauf.