Ich will wissen wie es weitergeht!

lyvz blog Avatar

Ich muss gestehen, dass ich mir am Anfang unsicher war, ob das Buch (rein vom Betrachten des Titels) etwas für mich ist. Habe dann aber den Klappentext gelesen und war schon sehr interessiert.

Das Buch selbst ist sehr gut aufgebaut. Der Schreibstil ist einfach, sodass es eine nette Bahnlektüre oder etwas für die Badewanne ist. Ich mag sehr gerne "einfache" Frauenliteratur bei der ich nicht nachdenken muss und die Seiten nur so verfliegen. Gut finde ich, dass alle Charaktere (Hauptperson + Freundinnen) und die Story langsam eingeführt wurden, sodass man direkt weiß, er in welchem Verhältnis zu wem steht, worum es geht und welche Vergangenheit die Personen auch hatten.

Eigentlich weiß man ja jetzt schon wie es ausgehen wird und ich konnte mir auch direkt denken, wer der Unbekannte Retter war, aber das macht das Buch nicht weniger interessant und lesenswert. Sehr gespannt bin ich auf die weitere Entwicklung mit Courtney und den Eltern. Überraschend war es für mich, dass der Prinz sie als seine "neue Freundin" vorgestellt hat - das kann noch lustig werden!

Ich will unbedingt weiterlesen!