Karriere oder Liebe ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

auf einer Weihnachtsparty in der Redaktion eröffnete ihr Chef das er Eden Jones am Heiligen Abend nach Colorado schicken möchte um über eine bevorstehende Hochzeit eines Prinzen aus Europa zu berichten. Eden machte sich auf dem Weg
Die Ankunft in Denver war ein Desaster, ihr Gepäck wurde nach Florida fehlgeleitet und der reservierte Mietwagen wurde von jemand anderen weggeschnappt weil sich die Suche nach ihrem Gepäck in die länge zog. wie um Himmels Willen sollte sie in das Kaff Woody Creek kommen ohne Fahrzeug ? Eins gab es dann wie aus Zauberhand aber dieses machte wohl Mätzchen und wurde nur notgedrungen vermietet.
Das Fahrzeug machte Mätzchen und ging oft aus aber wieder an, doch als starker Schneefall einsetzte gaben die Scheibenwischer auf und Eden auch.
Nach gefühlten Stunden in der Kälte klopfte es an der Seitenscheibe . Ein Mann mit Hund rettete sie aus dem eiskalten Auto und nahm sie mit in seine Hütte , er sah unverschämt gut aus und war sehr besorgt um sie , am nächsten Morgen beim gemeinsamem Frühstück stand Eden fast schon in Flammen, wer war dieser unverschämt gut aussehende Gentlemen ? und dann sah sie es am Haus und er sagte es ihr das er ein Prinz ist, der Prinz dessen Bruders sich verloben möchte.
Oh Gott was sollte sie jetzt tun , er machte kein Hehl daraus wie er über Reporter dachte, die wie schmeißfliegen hinter ihnen her wären.
Ihr verschlug es die Sprache als er sie ihrer Familie als Freundin vorstellte, jetzt war sie in der Zwickmühle…..



jetzt wird es spannend , wie entscheidet sich Eden, dankt sie ihm seine Rettung und kann sie sein Herz erobern oder denkt sie nur an diese Brandheiße Story die sie jetzt exclusiv in ihren Händen hätte…..