Kitschige Lovestory?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karolina138 Avatar

Von

Die Autorin benutzt eine klare und leichte Sprache, wodurch die Leseprobe flüssig zu lesen ist. Eden, die Protagonistin, soll um Weihnachten herum etwas über einen britischen Prinzen recherchieren. Wie es der Zufall so will, lernt sie Jay, den Bruder des Prinzen, kennen, als ihr Leihwagen mitten in einer eisigen Nacht liegenbleibt. Dieser nimmt sie mit, da er ihr einen Abschleppwagen rufen möchte, greift aber vor seiner Familie zu der Notlüge, dass es sich bei Eden um seine neue Freundin handelt.

Es ist ziemlich eindeutig, dass die beiden sich verlieben werden, Jay rausfinden wird, dass Eden eine Journalistin ist und seine Familie eigentlich nur ausspionieren wollte und dann ein Vertrauensbruch vorliegen wird. Höchstwahrscheinlich gibt es trotzdem ein HappyEnd.
Dennoch ist mein Interesse geweckt.