Leider zu viele Fehler

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Die Leseprobe konnte mich leider gar nicht überzeugen. Bereits in den ersten Sätzen stolpert man über Rechtschreibfehler wie 'Sie hatte den industriellen Adam Holden erst
vor Kurzem geheiratet [...].' Wenn es sich nicht um einen Roboter handelt, macht der Satz so wenig Sinn. Eine andere Formulierung als' industrieller' ließ sich auch in den folgenden Seiten nicht finden. Als dann auch noch Logikfehler dazu kommen (die Protagonistin ist erst seit 8 Monaten in New York, ihr erstes Weihnachten dort steht bevor. Sie kam arbeitslos. Eine Seite weiter arbeitet sie jedoch bereits 1,5 Jahre für den aktuellen Arbeitgeber), habe ich die Lektüre abgebrochen. Schade. Ich hätte Lust auf das Thema gehabt und der Klappentext hatte mein Interesse geweckt.