lockere romantische Liebeskomödie

robberta Avatar

Eden hat ihre Wohnung und ihren Job in Bosten aufgegeben um ihrem Verlobten Trey nach New York zu folgen, doch der betrügt sie und ihr Traum zerplatzt.
Der Chefredakteur der „Glamerica“, Dean Maddox, schickt Eden Jones über die Feiertage nach Colorado, sie soll verstaubten, britischen Royals hinterherschleichen und danach zur Chefredakteurin befördert werden.
auf nach Woody Creek doch Koffer weg bzw in Florida gelandet, Leihwagen weg, Ersatzwagen mit ein paar Mätzchen,bei dem die Zündung ausgeht... 50 Meilen vor dem Ziel geht nix mehr... kein Hnadyempfang
es herrschen gfeährliche Minusgrade, da kommt ein gutaussehnender Retter mit nettem Hund.

Tolle Leseprobe lockerer Schreibstil der mich sofort in seinen Bann zog.
Edens Verzweiflung kann man förmlich spüren. Der Retter mit Hund, wobei ich den Hund am liebsten sofort knuddeln wollte, gibt ihr gentlemanlike seine Jacke, da spürt man die Emotionen fast körperlich.
Dann die Begegnung mit Jays arroganten Ex Courtney und seinem Bruder Alex, bei der Eden ganz unverblümt als seine neue Freundin vorstellt.
Die Geschichte und der Schreibstil haben mich in seinen Bann gezogen und ich möchte sehr sehr gerne weiterlesen und bin total gespannt welche Verwicklungen sich so ergeben werden.