Neugierig!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Eden, die als Societyreporterin arbeitet und momentan Single ist bekommt von ihrem Chef über Weihnachten einen Auftrag. Sie soll nach einem Royal suchen, der sich angeblich an Weihnachten verloben will.

Eden macht sich daraufhin auf den Weg nach Colorado und nach etlichen kleineren und größeren Pannen bleibt sie mitten im Nirgendwo mit ihrem Mietauto stecken. Dort wird sie mitten in der Nacht von einem Unbekannten Mann aufgegabelt, der sich später als adliger herausstellt und zu genau der Familie gehört über die Eden schreiben soll.

Die wenigen Seiten der Leseprobe haben mich bereits so neugierig auf das Buch gemacht, dass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Ein gut lesbarer Schreibstil und ein Ende das für noch mehr Spannung sorgt konnten mich von der ersten Seite an packen.