Romanze?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samyra Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Schlicht und Einfach mit dem richtigen Maß an Pep! Das Gold und die pinke Schrift wirken einfach anziehend und so hatte mich das Buch erstmal am Hacken.

Erstmal kurz den Klapptext lesen, um zu prüfen ob sich ein Reinschauen in die Leseprobe lohnt:
Es klang an sich ganz gut, jedoch war ich am Ende mir dann nicht mehr ganz so sicher, ob es sich nun um einen normalen Roman, oder doch eine Romanze handle. Ich meine, der Prinz will sich ja verloben und das sollte zwangsläufig mit Liebe zu tun haben, jedoch geht es in dieser Geschichte um die Reporterin.

Dann also ab in die Leseprobe um sich einmal den Schreibstil genauer anzusehen!
Normale Erzähler-Perspektive. Ich finde es liest sich etwas holprig, aber man gewöhnt sich daran.
Zudem erfährt man, das es das erste Weihnachtenvon Maddie ist, welches Sie als single feiert. Doch bleibt das auch so?
Wir werden es wohl dann erst im vollständigen Buch erfahren!