Royalalarm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjaliest78 Avatar

Von

Huch, jetzt aber hurtig mit dem Leseeindruck. Royals im Klappentext. Ich bin dabei, aber nur wenn es schön geschrieben ist.....

Der Schreibstil ist tatsächlich locker und leicht und die Protagonistin im Weihnachtschaos frisch nach der Trennung einfach zum gern haben. Da fehlt natürlich das blaue Blut zum Verlieben.

Ahnungslos, wer da alles zum Adel gehört, trifft man auf einen charmanten Retter. Das hat sich immer schon gut bewährt und ich bin gespannt, wie es mit dem Retter in der Not weiter geht und ob sie ihren Auftrag einen Zeitungsartikel über eine mögliche Verlobungsfeier auch tatsächlich schreiben kann. Streng nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.

Da wünsch ich Frohe Weihnachten und möchte auch einen Eggnogg mittrinken.