Royales Weihnachten!

renilein Avatar

Ich bin aufgrund des Titels direkt auf das Buch aufmerksam geworden. Nun wo die Tage länger werden und es so langsam auf den Winter zugeht, freue ich mich schon total auf Weihnachten und auf die Geschichten, die zur besinnlichen Zeit herausgebracht werden.
So ein Royal Xmas möchte ich mir deshalb natürlich nicht entgehen lassen...und die Leseprobe liest sich schon mal klasse.
Eden Jones ist auf der Weihnachtsfeier ihrer Redaktion und möchte ihr erstes Weihnachten als Single in New York eigentlich nur gemütlich auf dem Sofa verbringen, mit schlechten Filmen und jeder Menge Eggnot. Doch ihr Redakteur macht ihr einen Strich durch die Rechnung und schickt die junge Frau nach Colorado, um einem royalen Verlobungsgerücht nachzuspüren.
Kaum gelandet, geht bei Eden jedoch schief, was schief gehen kann. Ihr Koffer ist woanders gelandet, der reservierte Mietwagen ist nicht auffindbar und der Ersatzwagen mit leichten "Mätzchen" bleibt mitten im Nirgendwo in einem Schneesturm liegen. Doch dann naht Rettung! Der attraktive Jay und sein Hund Asterix retten Eden vor dem Erfrieren und schon bald stellt sich heraus, dass es das Schicksal anscheinend doch noch gut mit der Reporterin meint, denn Jay gehört zur adligen Familie Preston und bringt sie direkt in die "Höhle der Royals". Das ist die Chance für Eden...doch worauf genau....denn Jay ist nicht nur attraktiv und genau ihr Typ, er ist auch freundlich und liebenswert.
Da scheint das Chaos vorprogrammiert und allein der letzte Satz der Leseprobe lässt mich auf eine sehr witzige, verworrene und rasante Story hoffen.
Ich habe super in den Text hineingefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Beschreibung des weihnachtlich geschmückten Anwesens der Familie Preston hat mich direkt in Weihnachtsfieber katapultiert und ich würde zu gerne weiter in die royale Weihnachtsstimmung eintauchen...