Süße Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Als ich das tolle Cover gesehen habe, musste ich natürlich mal in den Inhalt spicken...Spannend, unsere Protagonistin wird von einem Prinzen, dessen Bruder sie ausspionieren soll gerettet.
Klingt nach einer Geschichte, die man am besten eingekuschelt in einer Decke liest, währrend draußen der Schnee fällt...Ja, ich bin irgendwie schon total in Weihnachtsstimmung :D

Beim Lesen der Leseprobe musste ich ziemlich schmunzeln, auch wenn mir Eden echt Leid tat. Was für ein Pech kann man haben!
Zum Glück kam dann ja Jay...Und der ist schon süß ;)
Auch wenn es mich sehr gewundert hat, dass es gleich so schnell zwischen den Beiden funkt. Sie schläft in seinem Bett und wird dann als "Freundin" zur Familie mitgenommen?
Eigentlich mag ich langsame Entwicklungen lieber, aber ich bin von Natur aus neugierig, also muss ich wohl Mitlesen :D
Allen viel Glück!