Total süß geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich schon sehr neugierig gemacht und das Cover des Buches ist einfach passend wunderschön dazu.

Ich bin sehr gut in die Leseprobe reingekommen. Es lässt sich gut und flüssig lesen und Eden ist wunderbar gut dargestellt.
Es machte richtig Spaß die die Zeilen zu lesen wie Eden in New York gelandet ist und als was sie arbeitet. Und als sie dann den Auftrag bekommt Weihnachten zu arbeiten, wo sie doch eigentlich zu ihrer Familie nach Boston fahren wollte, wurde es richtig lustig, besonders ihre Reise und die Begegnung mit ihrem Leihwagen.

Ich mag so gerne die ganze Geschichte weiterlesen vorm Kamin und mich auf schöne Lesestunden freuen.
Ein superschöner Roman passend zur (Vor) Weinachtszeit.