Viele Zufälle, aber mit viel Gefühl erzählt

marcello Avatar

Das Cover zieht schon einmal eindeutig Blicke auf sich und die Story klang zwar irgendwie ein bisschen verrückt, aber die Sehnsucht nach Weihnachten hat mich in die Leseprobe reinlesen lassen, die mir ausgesprochen gut gefallen hat.
Natürlich kann man nicht leugnen, dass diese Geschichte von einem Zufall nach dem anderen angetrieben wird, wo man schonmal die Augen verdrehen kann, aber für mich stimmen schonmal die Charaktere, die Atmosphäre ist großartig und die Handlung geht flott voran, so dass man sich schnell einfindet.
Eden ist als Figur sehr vielversprechend, da sie auf jeden Fall sehr sympathisch, familiär, empathisch, aber auch selbstbewusst ist. Jay scheint auch ein großes Herz zu haben und ein zurückhaltender Gentleman zu sein. Zudem haben die beiden von Beginn an eine interessante Chemie. Nun bin ich mal gespannt, wie sich die royalen Beziehungen auf die Geschichte auswirken. Bisher wirkt alles sehr bodenständig und ich hoffe, das bleibt so. Wenn da noch ein bisschen Humor dabei ist, könnte die Unterhaltung perfekt werden!