Wie der Zufall so will...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich mag die Leseprobe gerne,vor allem das Ende von ihr,als "Jay" sie als seine neue Freundin vorstellt. Für Eden sicherlich eine einmalige Gelegenheit,da sie nun so besser recherchieren kann,auch wenn sie ja grundsätzlich nun alle Details hat. Aber schon ein wenig arschig sie als seine Freundin vorzustellen,nur weil er gekränkt ist,dass sein Bruder mit seiner Ex zusammen ist. Aber was man nicht alles aus gekränkten Stolz macht. Sicherlich hat Eden nun ein interessantes Weihnachten vor sich. Natürlich wird noch heraus kommen,dass sie eine Journalistin ist,was John James sicherlich nicht gefallen wird. Aber am Ende gibt es ein schönes Happy End. Und bis dahin wird es sicherlich viele unterhaltsame und romantische Szenen geben,auf die ich mich wirklich freue.