Wie schlimm kann es werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eden ist Reporterin in New York. Sie ist indirekt unfreiwillig dort gelandet, denn eigentlich war der Plan, dass sie mit ihrem Freund dort zusammen zieht. Doch nach kürzester Zeit erwischt sie ihn mit einer anderem im neuen Bett.
Jetzt kommt ihr Chef eines Glamour-Magazins auf die Idee, dass sie einen englischen Herzog ausspionieren könnte. Da sie keine Beziehung hat, hat sie bestimmt in der Vorweihnachtszeit nix besseres zu tun und danach stünde gegebenenfalls eine Beförderung an.
Jetzt steckt sie mitten drin in der Familie. Nachdem ihr Gepäck auf dem Flug irgendwo anders gelandet ist und ihr erst im Laufe des nächsten Tages nachgeschickt wird und das einzig verfügbare Auto einen Totalschaden unterwegs erleidet wird sie von dem Sohn des Grafen gerettet. Und dieser scheint so gar nicht begeistert von der Flamme seines Bruders, sodass er Eden spontan als seine neue Freundin präsentiert....