Bekannt, aber schön geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Als ich schon die Leseprobe in der Hand hielt, kam mir die Geschichte von Eden bekannt vor. Es gibt wie immer Weihnachtsfilme und der eine geht um eine Journalistin, die einen Prinzen nachstellt, um herauszufinden wen er heiratet. Aber was für ein überraschendes Ende. Die Journalistin und der Prinz verlieben sich. Diesmal sind es nur Royals, die nicht aus einem erfundenen Land kommen, sondern wirklich in England als Herzog und Herzogin auftreten. Man hat also einen realen Bezug und somit kann man auch im wahren Leben mitfiebern. Mit den kleinen Problemen die Eden erlebt kommt sie doch noch später zu ihrem Prinzen. Der Schreibstil ist gut gehalten, alles auf einem Level und man kann das Buch nicht weglegen. Auch wenn ich Anfangs gedacht habe, dass ich nicht noch so eine Geschichte lesen kann, aber sie hat mich eines Anderen belehrt.