echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Eden war Reporterin. Kurz vor Weihnachten bekam sie den Auftrag, raus zu finden ob was dran an einer Verlobung einer der Söhne aus dem Adelshaus Preston. Sie war nicht gerade begeistert darüber, denn es war bald Weihnachten und das wollte sie bei ihren Eltern feiern. Als sie am Flughafen ankam war ihr Gepäck verschwunden. Auch das Mietauto war nicht da, aber sie bekam eines mit Macken. Sie fuhr schon eine weile als es anfing zu schneien. Das Auto starb ab und ließ sich nicht mehr starten. Sie rollte in eine Schneewehe und steckte fest. Sie schlief im Auto ein. Da klopfte es an die Scheibe und ein Mann mit Hund stand vor ihr. Er nahm sie mit damit sie nicht erfror. Er stellte sich als Jay vor. Am Morgen mussten sie zum Haupthaus gehen. Angekommen sagte er ihr herzlich willkommen in Preston Manor.
Wenn ihr Wissen wollt, ob sie die Story schreibt, dann holt euch das Buch. Es ist spitze.