Ein Traum zum Wohlfühlen

biene455 Avatar

Ich bin dur das Cover bei Vorablesen auf das Buch aufmerksam geworden. Jedes Jahr wieder bin ich auf der Suche nach Winter/Weihnachtsgeschichten. Die Kurzbeschreibung hat sofort mein Interesse geweckt.

Hier lernen wir die Journalistin Eden kenne die für eine "Klatschzeitung" einen Artikel über eine Royal Familie schreiben soll.

Sie begibt sich auf die Reise, die viele Hindernisse mit sich bringt. Ihr Gepäck, ihre Dokumente und Arbeitsmaterialien landen nach dem Flug an einem völlig anderen Ort.
So steht sie nun völlig mittellos am Flughafen. Der vorher gemietet Wagen steht nicht bereit.
So bleibt nur noch ein Auto, welches eigentlich erst in die Werkstatt soll, bevor es wieder vermietet wird. Doch Eden nimmt das Fahrzeug trotzdem um zu ihrer Übernachtungsmöglichkeit zu gelangen.
Doch sie bleibt liegen und geht schon nicht mehr davon aus noch irgendetwas zu erreichen, denn weit und breit befindet sich nichts, es ist kalt und verschneit. Dann begegnet sie einem Mann in Holzfällerkleidung, der mit seinem Hund Gassi geht und dann nimmt alles eine überraschende Wendung.

Eine romantische Wohlfühlgeschichte die in die die winter-/Weihnachtszeit passt.