Eine neue Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehase81 Avatar

Von

Eden Jones arbeitet als Reporterin für das Klatschmagazin Glamerica und wird von ihrem Chef über die Weihnachtsfeiertage zum Arbeiten verdonnert. Sie soll nach Colorado fliegen, weil ein britischer Prinz dort angeblich seine Verlobung bekannt geben will. Nach einer Autopanne lernt sie nicht nur einen der Prinzen kennen, sondern landet auch noch auf dem Anwesen der royalen Familie, so dass einer großartigen Story eigentlich nichts mehr im Wege steht. Doch Eden stellt fest, dass es wichtigeres als den Beruf gibt.
Der Liebesroman war an sich gut geschrieben und kurzweilig zu lesen. Der Schreibstil war flüssig und die Hauptfiguren haben mir sehr gut gefallen. Leider war der Roman sehr kurz. Kaum hatte man angefangen zu lesen, war man auch schon am Ende des Buches angelangt. Andererseits wurde dadurch die Geschichte auf den Punkt gebracht und nicht unnötig ausgeschmückt.