Eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte!

anke80 Avatar

An dem Buch ist mir sofort das Cover ins Auge gestochen. Ich finde es wunderschön, liebe die Farben, die schlichte Schrift und das Design.
Da die New Yorker Reporterin Eden Jones der einzige Single unter ihren Kollegen ist und für die Weihnachtstage nichts Besonderes geplant hat, schickt ihr Chef sie nach Colorado um herauszufinden, welcher der beiden Prinzen der Familie Preston sich verloben wird. Auf ihrer Reise passiert ein Unglück nach dem anderen, sie verliert ihren Koffer, es ist kein Mietwagen reserviert und als sie sich mit einem defekten Mietwagen auf den Weg ins Hotel macht, bleibt sie auch noch im Schnee irgendwo im Nirgendwo stecken! Zum Glück befreit sie der attraktive Jay aus ihrer Lage und lässt sie in seiner Hütte übernachten. Am nächsten Morgen stellt sich allerdings heraus, dass Jay einer der Söhne der Prestons ist über die sie einen Artikel schreiben soll und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.
Mir hat das Buch von der ersten Seite an sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich mochte die Charaktere, Eden, die eigentlich Karriere machen möchte, aber doch herzensgut ist, Jay der erst nicht wirklich zu durchschauen ist und auch die gesamte Familie Preston, die Eden herzlich aufnehmen. Die Chemie zwischen Jay und Eden stimmt von Anfang an und ich habe mit den beiden mitgefiebert.
Es war das erste Buch der Autorin für mich, aber es wird nicht das letzte sein, da ich herausgefunden habe, dass es auch schon Bücher über Edens Kolleginnen gibt und die werde ich auch noch lesen!
Fazit: Eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte!