Eine Weihnachtsgeschichte zum dahinschmelzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1188 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und wurde wie zu erwarten nicht enttäuscht. Eine Geschichte, die ins Herz geht. Der Schreibstil ist fesselnd und spannend.
Eden ist Reporterin und soll über Weihnachten herausfinden, welcher der jungen Royals sich verloben will. Doch auf dem Weg dorthin, hat sie eine Panne nach der anderen.
Als dann plötzlich Jay vor ihr steht, kann sie ihren Augen nicht trauen. Er nimmt sie mit zu sich auf die Hütte und am nächsten Tag erlebt sie ein Wunder. Doch das soll sich schnell in eine Katastrophe verwandeln. Kann Eden immer noch den Artikel schreiben? Wird sie es schaffen, bis Weihnachten wieder bei ihrer Familie zu sein?
Ich kann euch diese Weihnachtsgeschichte nur ans Herz legen, ich konnte es nicht beiseitelegen.