Eine zauberhafte Lovestory

buffy1999 Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinem Bann gezogen. Schlicht, aber goldig.

Das war mein erstes Buch der Autorin. Das Buch ließ sich so flüssig und angenehm lesen, dass ich es in kürzester Zeit leider schon durch hatte. Ich hätte noch endlos weiterlesen können.

Die Protagonisten sind alle so sympathisch, bis auf die Giftspritze Courtney. Eden und Jay (John James III.) und die Eltern von Jay, Helen und John James II. Preston sind so toll dargestellt. Da möchte man am liebsten auch Teil dieser adligen Familie werden. Den anderen Sohn, Alexander, fand ich recht unscheinbar, aber das gehörte so in die Handlung.
Die Geschichte ist einfach zauberhaft und perfekt für diese Jahreszeit. Natürlich darf das Drama auch nicht fehlen. Wer Liebesgeschichten gerne liest, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer hat sich als kleines Mädchen nicht gewünscht, einmal Prinzessin zu sein. Und der magische Weihnachtszauber durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Verbindung zum britischen Königshaus fand ich immer wieder amüsant. Wenn William, Harry oder die Queen erwähnt wurden.

Fazit:
Eine zauberhafte Lovestory mit einem kleinen Schuss Erotik. Eine Geschichte für das Herz.