Gemütliche, wenig anspruchsvolle Lektüre zur Vorweihnachtszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Royal Xmas ist ein recht kurzer Roman, den ich innerhalb weniger Tage gelesen habe. Die Story beginnt recht zügig ohne viel Geplänkel. Inhaltlich geht es um die Lovestory zwischen einer Klatschzeitschrift-Reporterin und einem Prinzen. Während des Lesens kommt schnell Weihnachtsstimmung auf, was mir zu dieser Jahreszeit sehr gefallen hat. Mit der Zeit habe ich jedoch immer unrealistischere Passagen entdeckt, bis mir am Ende klar wurde, dass das Buch auch einen Hauch Übernatürlichkeit beinhaltet. Passt zwar einerseits gut zur Weihnachtszeit, war jedoch nicht ganz mein Fall. Ich hätte mir zu diesem Buch die Ich-Perpektive gewünscht, aber das ist auch Ansichtssache. Wer einen lockeren und schnell zu lesenden Roman zur Weihnachtszeit sucht, ist bei Royal Xmas genau richtig.