Herz an Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salti Avatar

Von

Daniela Felbermayr - Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten

Eden Jones ist eine junge aufstrebende Reporterin, die sich durch nichts aufhalten lässt. Sie verkörpert alles, was eine gute Hauptprotagonistin haben muss. Sie ist klug und charmant, witzig und hat Biss. Genau richtig für ihren Beruf.
Eden soll einen Artikel über die Verlobung eines Prinzen schreiben und reist dafür zum Anwesen der Royals. Unterwegs geht natürlich einiges schief, aber wer taucht als Retter in der Not auf? Jay, einer der beiden royalen Brüder. Doch welcher der beiden soll nun heiraten? Vor allem weil Jay dabei ist, Eden in seinen Bann zu ziehen….

Alles in Allem fand ich die Geschichte gut, wenn auch etwas kurz und teils etwas zu flüchtig geschrieben. Ich hätte sie mir etwas mehr ausgearbeitet und aus verschiedenen Sichtweisen gewünscht.

Das Cover gefällt mir sehr, passt perfekt zur Geschichte und zur weihnachtlichen Story.

Wer eine leichte und hübsche Geschichte zur Weihnachtszeit sucht, ist mit Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten sicherlich gut bedient.