kleine Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Das Cover passt auch zu dem Buch. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist das Cover.
Journalistin Eden soll Weihnachten in Colorado verbringen.
Eden soll die ersten Fotos und eine Reportage für ein Lifestylemagazin bringen.
Dort soll ie englische Adlige ihren Feriensitz und laut Gerüchten soll einer der jungen Royals dort seine Verlobung bekannt geben. Doch bei einer Autopanne von Eden wird alles andere und sie landet in einer Welt wo sie sich noch nicht gesehen hat.

An sich ist die Story schon süß. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Nur ist die ganze Geschichte auch sehr Vorhersehbar. Die Protas sind trotz allem ganz gutb geschrieben. Das Buch an sich ist eine süße Lektüre für zwischen durch.