lockere romantische Liebeskomödie zur Weihnachtszeit

robberta Avatar

Eden hat ihre Wohnung und ihren Job in Bosten aufgegeben um ihrem Verlobten Trey nach New York zu folgen, doch der betrügt sie und ihr Traum zerplatzt.
Der Chefredakteur der „Glamerica“, Dean Maddox, schickt Eden Jones über die Feiertage nach Colorado, sie soll verstaubten, britischen Royals hinterherschleichen und danach zur Chefredakteurin befördert werden.
auf nach Woody Creek doch Eden wird vom Pech verfolgt, der Koffer ist weg bzw in Florida gelandet, Leihwagen weg, Ersatzwagen mit ein paar Mätzchen, bei dem die Zündung ewig ausgeht... 50 Meilen vor dem Ziel geht nix mehr... kein Handyempfang
es herrschen gefährliche Minusgrade, da kommt ein gutaussehnender Retter mit nettem Hund.

meine Meinung:

lockere romantische Liebeskomödie zur Weihnachtszeit XXXXX

Toller lockerer Schreibstil der mich sofort in seinen Bann zog.
Edens Verzweiflung kann man förmlich spüren. Der Retter mit Hund, wobei ich den Hund am liebsten sofort knuddeln wollte, gibt ihr gentlemanlike seine Jacke, da spürt man die Emotionen fast körperlich.
Dann die Begegnung mit Jays arroganter Ex Courtney und seinem Bruder Alex, bei der er Eden ganz unverblümt als seine neue Freundin vorstellt. Klar das sich da Verwicklungen ergeben.
Royal Xmas – Ein Prinz zu Weihnachten ist eine kurzweilige weihnachtlich-romantische Geschichte und hat mich in den Bann gezogen. Ich würde gerne noch mehr von dieser sympathischen royalen Familie lesen.

Ich lese immer wieder begeistert romantische Geschichten von Daniela Felbermayr wie zum Beispiel verzauberte Weihnachten oder Christmas Miracle.