Schnell verschlungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Die Leseprobe hat schon sehr ungeduldig gemacht und die Freude war groß, endlich die ganze Geschichte lesen zu dürfen...und es ging auch erstmal gut weiter, aber dann war ich doch etwas enttäuscht.
Im Grunde ein solider Schmöker zur Ablenkung, ging mir die ganze Geschichte zu schnell und war zu vorhersehbar - gut, das sind solche Geschichten meist, aber etwas mehr Tiefe hätte hier nicht geschadet. Selbst aus dem Thema ‚...trifft echten Prinz inkognito‘ hätte man mehr machen können.
Der Hauch ‚Märchen vom Weihnachtsmann’ war auch etwas seltsam, da ebenfalls nur kurz und nebenbei in die Geschichte gepackt.
Irgendwie kommt die Geschichte mir wie ein Versuchsballon vor - vielleicht folgt ja etwas Ausgereifteres...