Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
georgies.books Avatar

Von

Insgesamt ist das Buch genau so, wie man es aufgrund der Leseprobe oder des Klappentextes erwartet. Nicht mehr und auch nicht weniger. Eine schöne, romantische Weihnachtsgeschichte mit einem gewissen Cinderella Flair. Die Charaktere waren authentisch und bis auf eine - die es wohl aber auch nicht sein sollte - sehr sympathisch. Zwar ist das Ende in meinen Augen zu unrealistisch und kitschig gestaltet, aber das ist nur ein kleiner Mängel an einem ansonsten gut gelungenen Buch. Auch ist der Schreibstil der Autorin toll und das Buch lässt sich einfach und schnell lesen. Eine perfekte Lektüre, um es sich mit einer Tasse Kakao und einer warmen Decke gemütlich zu machen und zu träumen. Ich kann das Buch also nur wärmstens weiterempfehlen für alle, die es gerne auch mal romantisch und ein bisschen kitschig haben wollen.