Schön zu lesen, aber doch sehr unrealistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Eden Jones ist Journalistin und arbeitet bei einem großen New Yorker Magazin. Über die Weihnachtstage soll sie mehr über eine potenzielle Verlobung eines Prinzen herausfinden. Zu Beginn jagt ein Unglück das nächste, dann jedoch scheint sich das Blatt zu wenden. Und vielleicht findet sogar Eden ihren Prinzen?!
Zu Beginn schön geschrieben. Halt mehr oder weniger so, wie erwartet. Liest sich schnell weg. Und bei Schneegestöber und Weihnachtsbaum-Schmücken kam sogar hier schon ein bisschen Weihnachts-Feeling auf ;)
Die Geschichte ist vorhersehbar, aber das war mir auch vorher klar. Fand dann aber letztendlich den gemeinsamen Traum und den Holzweihnachtsmann doch sehr unrealistisch. Schade. War ok, aber muss man nicht gelesen haben.