Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von

Eden arbeitet für das Lifestyle Magazin Clamerica in Manhatten, ihr Chefredakteur schickt sie über die Weihnachtsfeiertage nach Aspen um heraus zu finden welcher Sohn der britischen Royals sich verloben wird. Sie ist vom Pesch verfolgt, ihr Gepäck ist in einer anderen Maschiene gelandet und das Mietfahrzeug gibt mitten in einem Schneesturm den Geist auf. Jay findet sie und nimmt sie mit auf das Anwesen der Prestons. Es dauert nicht lange und die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Doch Jay, der Prinz, weiß noch nicht, dass Eden eine Reporterin ist. Und dann ist da noch Jays Ex Freundin Courtney, die im Begriff ist, sich mit seinem Bruder zu verloben. Coutney kommt dahinter das Eden eine Reporterin ist und nur wegen der Story da ist. Somit findet ihr Glück ein jähes Ende.
Der Roman ist eine romantische Liebesgeschichte mit einem Happy End die schön in die Weihnachtszeit passt.