Sie bemühte sich redlich...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Die ersten Seiten , also die Leseprobe, hatten mich überzeugt, dieses Buch lesen zu wollen. Leider war das auch das Einzige, was überzeugt hat. Für mich jedenfalls. Ein Klischee jagt das andere...Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, die Motivation der Autorin hat stark nachgelassen, der ganze Text war bemüht und der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen. Manche Stellen waren auch ziemlich unglaubwürdig, so versuchte die Autorin, etwas Magie noch unterzubringen, was bei mir nur für Verwirrung sorgte. Auch fand ich es gar nicht schön , dass der Protagonist am Anfang noch richtig auf dieses Biest von Exfreundin stand und das auch noch zugab. Na, den hätte ich gleich in den Wind geschossen ! Also, das war überhaupt nicht mein Buch, das würde ich nicht weiterempfehlen.