Süße Cinderella-Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

Eden wähnt sich auf der Weihnachtsfeier ihrer Redaktion schon fast im verdienten Weihnachtsurlaub, als ihr Chef ihr einen royalen Auftrag erteilt. Es gibt das Gerücht, dass ein britischer Prinz seine Verlobung während des Weihnachtsfestes in seiner Residenz in Aspen bekannt geben wird. Mit der Aussicht auf Beförderung macht sich Eden auf den Weg in die verschneiten Berge. Doch ihre Reise steht unter keinem guten Stern. Zuerst geht ihr Gepäck verloren, dann ist die Reservierung für ihren Mietwagen verschwunden und zu guter Letzt macht der Ersatzwagen nicht nur Mätzchen, sondern befördert Eden mitten in einem nächtlichen Schneesturm in eine Schneewehe. Gerade als ein grausamer Erfrierungstod die einzig nächstmögliche Option zu sein scheint, kommt Eden ein attraktiver Fremder zur Hilfe. Jay ist freundlich, sexy und genau Edens Typ... Doch als er sie mit in das Anwesen seiner Eltern nimmt, wird klar, dass Jay nicht einfach nur ein attraktiver Mann ist. Er ist auch ein waschechter Prinz und Eden plötzlich mitten in ihre eigene Story gestolpert...
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine süße Geschichte vor royalem Hintergrund. Der sexy Prinz und das Mädchen von nebenan, dass verbirgt, wer sie wirklich ist. Diese Cinderella-Story ist genau das Richtige für die kühlen Weihnachtstage. Für das fünfte Sternchen fehlte mir allerdings das letzte Körnchen Spannung und Drama und die Lösung am Ende hätte für mich gerne noch etwas ausführlicher zelebriert werden können.