Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht. Aber wenn man bedenkt in welchen Kreisen die Geschichte spielt, passt es doch.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Societyreporterin Eden Jones wird nach Colorado geschicht.. Aber nicht ohne Grund.. Eine Enthüllungsstory über einen europischen Briten. Eine Autopanne und ein Retter in der Not kommen da natürlich wie gerufen, vor allem wenn es der Bruder ist.. Oder?
Die Protagonisten sind sehr charmant und sympathisch. Sie harmonieren trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere sehr gut. Natürlich und authentisch- ebenfalls so wie ich sie beschreiben würde.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spritzig und modern, schön locker leicht und flüssig zu lesen. Man taucht sehr schnell in die Geschichte ein und kann dabei nicht aufhören zu lesen.
Die Spannung wird immer weiter gesteigert. Auch die Szenen und Schauplätze konnte man sich sehr gut vorstellen.
Die Geschichte ist tiefgründig und ehrlich. Sie ist humorvoll und witzig. Sie ist berührend. Sie ist dramatisch. Sie ist liebevoll und romantisch. Sie ist ehrlich. Super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch angeregt. Fühlen und Lieben ist absolut kein Problem!
Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!