Trügerischer Schein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajohans Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Stil der Geschichte und der Spannungsaufbau harmonieren perfekt. Die Spannung der Erzählung konnte bis zum Schluss gehalten werden, ja sogar noch gesteigert werden, ohne große Abbrüche im Mittelbau zu verzeichnen. Man kann sich sehr gut in die handelten Personen hineinversetzen und leidet bzw. freut sich ständig mit, weil die Charaktere sehr gut, teilweise geheimnisvoll, gezeichnet wurden. Das Thema der Geschichte wurde perfekt getroffen und einfühlsam umgesetzt. Ein toller Roman für die bevorstehende Weihnachtszeit - viel Zeit zum Lesen - den ich "wärmstens" weiterempfehlen kann. Einfach eine schöne und spannende Geschichte für Jedermann und Jederfrau!