Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Daniela Felbermayr
Royal Christmas
Ein Prinz zu Weihnachten

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Eden ist Journalistin und soll den heiratswilligen Königsspross Prinz Alex ausfindig machen. Auf dem Weg zum vermeidlichen Aufenthaltsort spielt ihr das Schicksal einen Streich.
Der Roman ist hauptsächlich aus Edens Perspektive, in einem flüssig, fließendem Schreibstil verfasst.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst.
Da es sich hier um eine reine Fiktion handelt darf auch an mancher Stelle etwas übertrieben werden. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Die Handlung ist rund, wobei das Ende meiner Meinung nach ein wenig ausgeschmückter hätte sein dürfen.
Ich bin elegant und leichtflüssig unterhalten worden und vergebe dafür fünf Sterne.