Vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
connychaos Avatar

Von

Journalistin Eden soll Weihnachten in Colorado verbringen. Dort haben englische Adlige ihren Feriensitz und laut Gerüchten soll einer der jungen Royals dort seine Verlobung bekannt geben.
Eden soll die ersten Fotos und eine Reportage für ein Lifestylemagazin bringen.
Bei einer Autopanne mitten im verschneiten Nirgendwo wird Eden vom attraktiven Jay gerettet, der sich später als einer der Royals entpuppt.
Er nimmt sie mit auf seinen Landsitz, wo sie seine Familie kennenlernt und das Weihnachtsfest mit ihnen verbringt.

Der Schreibstil liest sich sehr leicht und flüssig, mir hat der Roman anfangs sehr gefallen.
Eden fand ich sehr sympathisch und die Beschreibung ihrer New Yorker Freunde las sich etwas wie bei Sex and the City.
Die Geschichte ist sehr romantisch und sorgt für Weihnachtsstimmung.
Nach etwa der Hälfte wurde mir die Story aber zu märchenhaft, vorhersehbar und unglaubwürdig.

Eine nette Unterhaltung für einen Adventsnachmittag.