Vorweihnachtliches Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blumme Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich zu Beginn angesprochen. Ich kenne noch keine Bücher der Autorin und war gespannt das erste Buch zu lesen. Die Geschichte geht ans Herz, der Schreibstil ist spannend und man fühlt sich direkt in die Geschichte hineinversetzt.
Eden ist eine Reporterin und soll über Weihnachten herausfinden, welcher der jungen Royals sich verloben will. Doch bis es soweit kommt hat die Reporterin eine Panne nach der anderen. Ein junger Mann steht hilfsbereit plötzlich vor ihr und nimmt sie mit zu einer Hütte, in der sie am nächsten Tag ihr Wunder erlebt. Kann die Reporterin Eden ihren Artikel schreiben und mit ihrer Familie rechtzeitig Weihnachten feiern? Diese Weihnachtsgeschichte hat man in einem Zug durchgelesen, da man das Buch nicht auf die Seite legen möchte.