Weihnachtlich und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwurm steffi Avatar

Von

Da ich sowohl royale als auch weihnachtliche Geschichten sehr gerne mag, war ich total gespannt auf dieses Buch.

"Royal Xmas" konnte mich richtig gut unterhalten, auch wenn es natürlich sehr vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Die Geschichte war romantisch, witzig und wunderbar winter- und weihnachtlich. Die Atmosphäre kam sehr gut rüber und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Die Charaktere waren ebenfalls sympathisch, obwohl sie ein wenig blass geblieben sind, was aber eher daran liegt, dass es sich hier um einen Kurzroman handelt. Dies wäre auch mein erster Kritikpunkt, das vieles etwas kurz geraten ist und ich auch ganz egoistisch gerne eine noch ausführlichere Geschichte gelesen hätte.

Wie bereits erwähnt ist die Geschichte wirklich sehr romantisch und auch schon weihnachtlich kitschig, was ich bei Weihnachtsbüchern sehr gerne mag, aber zum Ende hin war es mir dann doch einen Tick zu viel.