Weihnachtsmärchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Eden Jones ist Journalistin und soll für einen Artikel herausfinden welcher Prinz der Preston Familie seine Verlobung bekannt geben wird. Auf dem Weg dorthin passieren ihr einige Missgeschicke und es kommt alles anders als geplant.

Der Beginn des Romans hat mich sehr angesprochen und hat Lust auf mehr gemacht, doch nach und nach wurde es immer mehr zu einem Märchen und sehr unrealistisch.

Ich finde die Idee etwas übernatürliches mit einzubauen sehr gut, doch fand ich die Umsetzung nicht gut gelungen. Es hat sich angefühlt als ob das einfach irgendwie noch zwischenrein geschoben wurde und nicht ganz ausgearbeitet wurde.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Es war super easy zu lesen.

Leider war das Buch für die Story eindeutig zu kurz und hat für mich viel zu abrupt geendet.